Zürich

Annette Bernath

Annette ist im idyllischen Zürcher Weinland aufgewachsen, sie wohnt heute in Zürich und arbeitet im Bereich Marketing. Der Ausgleich zum hektischen Beruf war schon immer der Sport oder ein gutes Buch. Lesen und Bewegung - zwei wichtige Dinge in ihrem Alltag.
2012 absolvierte Annette bei AIRYOGA die 200-Stunden Yoga Alliance Lehrerausbildung und wird Ende 2015 das 300-Stunden Advanced Teacher Training mit Stephen Thomas abschliessen. Neben ihrer täglichen Praxis zu Hause und/oder im Studio, besuchte sie in den letzten Jahren viele Workshops, Immersions und bereichernde Retreats im In- und Ausland und tauchte so immer tiefer in die Vielfalt des Yoga ein.
Annette ist es wichtig, Yoga auch neben der Matte zu leben. Sowohl im Berufsalltag wie auch im Privatleben die Ruhe zu bewahren und erst mal die Sicht des Beobachters einzunehmen, bevor reagiert wird.
Annette unterrichtet auf Deutsch in einem eher dynamischen Yoga Stil, welcher aber genug Zeit lässt, die einzelnen Posen zu erfahren.