Zürich

Cindya Limantara

Cindya ist eine zertifizierte Pre- und Postnatal Yogalehrerin (RPYT bei Yoga Alliance). Nebst dem regulären Unterrichten teilt sie ihr Wissen über Pre- und Postnatal Yoga auch in Teacher Trainings.
Cindyas Interesse an Schwangerschafts-Yoga entwickelte sich während ihrer ersten Schwangerschaft. Damals lebt sie in Indien und fragte sich, wie sie ihre Yoga-Praxis den veränderten Umständen anpassen sollte. Sie tat dies dann mit Hilfe eines einzigen Buches, so gut es eben ging. Aufgrund dieser Erfahrung entschied Cindya, sich Wissen über Schwangerschafts-Yoga anzueignen um andere Frauen in dieser speziellen Lebensphase unterstützen zu können. Im Jahr 2013 absolvierte sie erfolgreich das Pre- und Postnatal Teacher Training bei Sue Elkind.
Cindya unterrichtet auf Deutsch und Englisch.
Für weitere Infos siehe ihre Webseite www.cindyalimantara.com