• English
  • Deutsch

Zürich

Bye Bye AIRYOGA Studio Oberdorfstrasse

Unser Abschied vom AIRYOGA Studio Oberdorfstrasse rückt näher... Am Mittwochabend, 30. November 2022 schliessen wir das AIRYOGA Studio Oberdorfstrasse endgültig (lest mehr dazu hier...).
Brett, Adrian, Tanja, Maria und Claudia unterrichten die letzten Klassen gemäss Stundenplan. In den Tagen danach werden wir das Studio räumen und der Vermieterin zurückgeben.

Der Abschied von unserem Studio am Bellevue, das AIRYOGA fast 17 Jahre lang erfolgreich geführt hat, fällt uns nicht leicht. Seit der Eröffnung im Mai 2006 haben über eine halbe Million Yogis und Yoginis im AIRYOGA Oberdorf Yoga praktiziert. Es wurden in dieser Zeit mehr als 34'000 Klassen unterrichtet. In unseren Räumen wurde geschwitzt, gelacht und geweint, und viele Freundschaften sind hier entstanden. Das Studio Oberdorfstrasse war ein Yoga-Zuhause für viele von uns.

Die Treue und Unterstützung, die AIRYOGA in all den Jahren erfahren durfte, erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit. Ein riesengrosses DANKE an unsere geschätzten Kund:innen, an unser tolles Mitarbeiter-Team, und speziell auch an unsere Lehrer:innen Gisela Collazo, Frank Schmid, Nina Calame und Michael Thurnherr, die vom ersten Tag bis zur Schliessung im AIRYOGA Oberdorf unterrichtet haben.

Vor unserem Auszug möchten wir diese lange, überwiegend grossartige Zeit nochmals mit drei speziellen Community Events gemeinsam feiern und würdigen:

Ab Montag 7. November laden wir euch ein, eure persönlichen Erinnerungen ans AIRYOGA Oberdorfstrasse mit uns und der Community zu teilen. Welches Erlebnis, welche Begegnung oder Erfahrung ist euch geblieben? Welcher AIRYOGA Moment war für euch im Rückblick besonders berührend, lustig, traurig, oder sonstwie speziell? Was werdet ihr vom AIRYOGA Oberdorfstrasse vermissen – oder was möchtet ihr uns zum Abschied noch sagen?
Schreibt oder zeichnet eure AIRYOGA Geschichten und Botschaften auf die an unserem Empfang aufgelegten Karten und hängt sie an unsere ‚Memoy Wall’ beim Empfang. Die Karten werden dort bis zur Studioschliessung für unsere Besucher:innen sichtbar sein.
Wer im November nicht persönlich ins Studio Oberdorfstrasse kommen kann und gerne seine/ihren AIRYOGA Moment teilen möchte, schreibt uns bitte an zuerich@airyoga.com

Am Samstag, 26. November bieten die ‚Shakti Shuttlez’ um 19:30 Uhr einen herzöffnenden Kirtan- und Mantra-Abend an.

Am Sonntag, 27. November wird Michael Hamilton um 17:00 Uhr im grossen Yogaraum eine kurze Abschiedszeremonie leiten, die unsere gemeinsame Zeit im Studio Oberdorfstrasse abschliessen wird.

Wir laden unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen herzlich zu diesen Anlässen im AIRYOGA Studio Oberdorfstrasse ein.
Die Events können ohne Voranmeldung besucht werden. Sie sind kostenlos, die ‚Shakti Shuttlez’ freuen sich aber über eine Spende von ca. Fr. 15.- pro Person.
Bitte beachtet, dass das Platzangebot im AIRYOGA Studio Oberdorfstrasse beschränkt ist.

Für die wichtigsten Fragen rund um die Schliessung des Studios Oberdorfstrasse haben wir hier... einen Q&A erstellt.