• English
  • Deutsch

Zürich

Mattenräumaktion bei AIRYOGA

Der Platz in unseren beiden Studios wird knapp. Deshalb sortieren wir anfang März 2020 erneut die bei uns gelagerten, aber nicht mehr gebrauchten privaten Yogamatten aus. Wir spenden diese Matten anschliessend für einen guten Zweck.

Alle privaten Matten liegen nun vor der jeweiligen Studiotür. Bitte legt eure Matte bis spätestens Samstag, 29. Februar 2020 wieder in die dafür vorgesehenen Regale zurück.

Falls ihr bis Ende Februar nicht mehr in einem unserer Studios sein solltet, schreibt uns bitte eine E-Mail an zuerich@airyoga.com mit Beschreibung eurer Matte. Wir legen sie dann für euch ins Regal.

Bitte beachtet, dass wir - aus Platzgründen - das Lagern der Yogamatte nur denjenigen anbieten können, die mindestens einmal pro Woche bei AIRYOGA praktizieren. Bei längeren Abwesenheiten bitten wir euch, eure Matten mit nach Hause zu nehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer AIRYOGA Team