• English
  • Deutsch

Zürich

NEU: AIRYOGA Online-Klassen

Tipp zur Vorbereitung
Die Klassen werden über Youtube Livestream übertragen. Dafür verwendest du am besten den Browser Google Chrome


Buche deine Online-Klasse (Streaming)
Die AIRYOGA Online-Klassen kannst du über AIRYOGA Online und Eversports App buchen. Alle Kunden müssen sich als erstes registrieren. Klicke dann unter „Klassen“ auf die gewünschte Klasse, buche sie durch Klick auf „Jetzt buchen“ und zahle gemäss der Anleitung.
Eine gebuchte Klasse kann bis eine Stunde vor Beginn der Klasse storniert werden.


Nimm an der gebuchten Online-Klasse teil:

via AIRYOGA Online (Web-Browser)

Nachdem du deine Buchung über AIRYOGA Online / Eversports App ausgeführt hast, erscheint in deinem Online-Profil auf AIRYOGA Online unter Meine Buchungen/Aktivitäten bei der gebuchten Online-Klasse der Hinweis „Jetzt zur Online-Übertragung“. Dieser Link wird 15 Minuten vor Klassenbegin aktiviert. Klicke auf den Link und der Live Stream wird automatisch geöffnet und du kannst an der Klasse teilnehmen.



via Eversports App
In der Eversports App findest du einen Button, der dich darüber informiert, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Link zum Online-Stream dort für dich verfügbar sein wird. 
Falls dieser Button grau ist, bedeutet das, dass der Online-Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün - die Online-Klasse ist ab dann zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei.