Zürich

Cosmic Navigator: Workshop "Alchemie in Beziehungen" und Einzelberatungen mit Gahl Sasson

Bist du auf der Suche nach deiner “anderen Hälfte”, oder fragst du dich, wie du sie - falls du sie bereits gefunden hast - weiterhin in deinem Leben behalten kannst? Warum unternehmen wir alles dafür, um eine Beziehung zu haben - und finden es dann doch unglaublich herausfordernd, diese aufrecht zu erhalten?
Warum sind Beziehungen sowohl wunderbar wie auch frustrierend? Strahlend und gleichzeitig enttäuschend? Voller Liebe und Hass, anziehend und abstossend zugleich? Warum ist es so schwierig, eine Beziehungen zu haben – und so schmerzlich, keine zu haben?

In diesem erhellenden Workshop lernst du, wie du so liebevolle und erfüllende Beziehungen pflegen kannst, wie du sie dir immer gewünscht hast. Anhand von Mythen und Geschichten verwebt Gahl das buddhistische Herz-Sutra mit alten Kabbala-Texten, das Ramayana mit Shakespeare, Pythagoras mit Psychologie, griechische Tragödien mit Hollywood-Filmen, um dir lebensverändernde Antworten auf so elementare Frage zu geben wie:

  • Was sind Seelenverwandte, und wie weiss ich, ob mein Geliebter/meine Geliebte zu mir passt?
  • Was können wir von Adam und Eva über die versteckte Bedeutung von Beziehungen lernen?
  • Wie kann ich meine männlichen und weiblichen Energien erkennen und sie in Harmonie bringen?
  • Wie weiss ich, ob meine inneren männlichen und weiblichen Seiten in Harmonie oder in Konflikt miteinander sind?
  • Wie funktioniert astrologische Vereinbarkeit, und was sind Liebes-Zeichen?
  • Warum haben jene, die in einer festen Partnerschaft sind, so grosse Mühe, die Liebe füreinander aufrecht zu erhalten - während jene, die keinen Partner haben, dennoch nichts anderes suchen als die Liebe?”

In diesem Workshop-Nachmittag zeigt dir Gahl praktische Anwendungen, die die Kraft haben, deine Beziehungen vollständig zu revolutionieren. Anhand von unterhaltenden Übungen lernst du wenig bekannte Techniken, die dir helfen, deine männlichen und weiblichen Seiten und jene deiner Mitmenschen leicht zu erkennen. Zusätzlich beantwortet Gahl deine persönlichen Fragen zu Liebe, Anziehung, Beziehungen und Konfilkten.

Gahl Sasson ist ein anerkannter Buchautor und unterrichtet seit bald zwei Jahrzehnten rund um den Globus Workshops zu Kabbalah, Astrologie und Mystizismus. Sein erstes Buch ‚A Wish Can Change Your Life’ wurde in acht Sprachen übersetzt und vom 14. Dalai Lama gewürdigt. Gahls jüngstes Buch ‚Cosmic Navigator’ gilt als grundlegendes Standardwerk für das Verständnis der eigenen astrologischen „Bauart“.
Gahl schreibt regelmässig für die „Huffington Post“, www.astrology.com, „Infinite Quest“; vom „W Magazine“ wurde er als „bester Astrologe von Los Angeles“ bezeichnet. Sein Charisma und sein umfassendes Wissen machen ihn zu einem gefragten Referenten und beliebten Gast bei TV- und Radio-Stationen. Wenn Gahl nicht gerade auf einer seiner vielen Vortragsreisen durch die USA, Europa oder Asien ist, lebt er in Los Angeles.
Weitere Infos gibt Gahls Homepage unter www.CosmicNavigator.com

Gahl Sasson leitet diesen Workshop am Samstag, 15. Juli 2017 von 14:00 bis 16:30 Uhr
bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.


Der Workshop steht allen Interessierten offen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gahl unterrichtet auf Englisch.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Die Kosten betragen:
Fr. 60.- für die Workshop-Session
Fr. 180.- für astrologische Einzelberatung (45 Min.)
Fr. 220.- für Einzelberatung Rückführung in frühere Leben (60 Min.)

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Terminvereinbarungen für Einzelberatungen (10. bis 16. Juli 2017) bitte mit E-mail direkt an Gahl Sasson: gahl108@yahoo.com

Jetzt anmelden
Operationen
Workshop
Samstag, 15. Juli 2017 - 14:00 - 16:30
Preis60.00 CHF