Zürich

Der Körper aus Stille - Eine Pranayama/Meditation Immersion mit Stephen Thomas

Diese vier Vormittage richten sich an alle, die sich auf eine innere Reise begeben möchten.

Wir erkunden traditionelle Atemtechniken, Bandhas, Yoga Kriyas und lenken unsere Sinne nach innen von der Konzentration bis zur Meditation.

Lang gehaltene, restorative Asanas (einschliesslich gestütze Umkehrhaltungen) werden die morgendliche Praxis des Sitzens ergänzen, ebenso einige Hand-Mudras und Mantren.



Das morgendliche Programm umfasst:
• Eröffnungs-Mantras und Lesung aus klassischen Schriften
• Geführte Meditation, Visualisierungen, Konzentrationstechniken
• Kriyas, Bandhas, Pranayamas und restorative Atempraktiken
• Restorative Asanas
• Langes Savasana und/oder Yoga Nidra

Stephen Thomas ist ein erfahrener Yoga-Praktizierender und -Lehrer. Er leitet Teacher Trainings, Workshops und Immersions in Asien und Europa. Sein Unterricht ist tief verwurzelt in den traditionellen Yogapraktiken von Asana, Pranayama und Meditation; sein grosses philosophisches Wissen hat er sich sowohl durch das Studium der klassischen Yogaphilosophie-Systeme wie auch des tibetischen Buddhismus und des Tantra erworben.
Stephen studiert beim anerkannten Pranayama-Meister O.P. Tiwari in Indien und verbindet diese Wissenschaft mit laufenden Weiterbildungen in Asana, Ernährung, Ayurveda, Philosophie und in verschiedenen modernen Formen des Yoga.


Stephen Thomas leitet diese Pranayama/Meditation Immersion von Donnerstag, 19. Oktober bis Sonntag, 22. Oktober 2017 bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10, 8005 Zürich.

Donnerstag, 19. Oktober 2017: von 7:30 bis 10:30 Uhr
Freitag, 20. Oktober 2017: von 7:30 bis 10:30 Uhr
Samstag, 21. Oktober 2017: von 7:30 bis 10:00 Uhr
Sonntag, 22. Oktober 2017: von 7:30 bis 10:30 Uhr

Diese Immersion eignet sich für Yogapraktizierende aller Levels, jedoch nicht für Anfänger.

Die Vormittage bauen thematisch aufeinander auf. Es wird daher empfohlen, den Kurs als Ganzes zu buchen.

Stephen teaches in English.

Die Kosten betragen Fr. 245.-

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com