Zürich

Early Bird Yoga Kurs mit Frank Schmid

Ab Montag, 28. August 2017 unterrichtet Frank Schmid einen Hatha Yoga Kurs für Frühaufsteher mit 5 Lektionen.

In diesen 60 Minuten-Klassen wecken wir unseren Körper und Geist. Durch Sonnengrüsse und kräftigende fliessende Asanas bereiten wir uns auf die Herausforderungen der kommenden Woche vor, sodass wir diese gestärkt, mit klarem Geist und offenem Herzen angehen können.

Wir lernen, dass Yoga am Morgen uns durch den ganzen Tag begleitet und einen positiven Einfluss auf unseren Alltag hat.

Frank Schmid wuchs im Berner Oberland und in Zürich auf. Nach Abschluss seiner Schulzeit reiste er nach New York, dann San Francisco und lebte anschliessend 10 Jahre in Vancouver, Kanada. 
Seine Yoga-Lehrer Ausbildung erhielt Frank in den USA, im Sivananda Ashram in Kerala (Indien) und bei Ifat Erez in Kanada. Er besucht regelmässig Workshops und Seminare und muss zu seiner Freude immer wieder feststellen, dass Yoga in ihm konstante Begeisterung dem Leben gegenüber auslöst. 
Die Erfahrungen seiner täglichen, persönlichen Yogapraxis fliessen nahtlos in seine Klassen ein. Frank unterrichtet detailgetreu, auf Sicherheit bedacht und mit Spass.

Der Early Bird Yoga Kurs mit Frank Schmid findet an folgenden Daten - immer jeweils von 7:00 bis 8:00 Uhr – bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich, statt:

Montag, 28. August 2017
Montag, 4. September 2017

Montag, 11. September 2017
Montag, 18. September 2017
Montag, 25. September 2017


Der Kurs eignet sich für Yogaübende aller Levels.

Frank unterrichtet auf Deutsch und Englisch.

Der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden. Nicht besuchte Klassen verfallen.

Die Kosten betragen Fr. 120.- für 5 Lektionen.

Die minimale Teilnehmerzahl beträgt 6 Personen, maximal 18 Personen.

Bitte beachten Sie die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Early Bird Kurs
Montag, 28. August 2017 - 7:00 - Montag, 25. September 2017 - 8:00
Preis120.00 CHF