Zürich

Meditation & Sound Healing Workshop mit Punnu Singh Wasu

Meditation ist eine Reise von Bewegung zu Stille. Es ist unsere Seelennahrung, ein kraftvoller Weg, um unsere Batterien wieder aufzuladen und unseren Geist zur Ruhe zu bringen.
Buddha wurde einst gefragt, was er durch Meditation gewonnen habe. „Nichts“, antwortete er. „Aber ich kann dir sagen, was ich durch sie verloren habe: Wut, Sorgen, Depression, Unsicherheit, und die Angst vor Alter und Tod.“

Im ersten Teil des Workshops wird uns Punnu die wunderbare Meditation ‚Ananda Mandala’ lehren. Ananda bedeutet ‚Glückseligkeit’ in Sanskrit - der grundlegende Zustand unseres Seins. Mandala heisst ‚Kreis’ - das Symbol für Vollkommenheit, Ewigkeit, Einheit und Vollständigkeit.
Ananda Mandala ist eine alte, sehr kraftvolle Chakra reinigende Meditation. Die Praxis beinhaltet rhythmische Atmung und Meditation über die sieben Haupt-Chakras. Dieser Vorgang reinigt die feinstofflichen Energiekanäle, löst blockierte Emotionen/Verletzungen, aktiviert die Chakras und vermittelt uns ein Gefühl von Ganzheit.

Klänge wurden seit Jahrtausenden in verschiedenen Kulturen verwendet, um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen und Heilung zu fördern. Im zweiten Teil des Workshops liegen wir auf dem Rücken und verlangsamen unsere Atmung. Dadurch bereiten wir uns vor, um in einen meditativen Zustand der Stille zu kommen und die heilenden Klänge in uns aufzunehmen. Wir empfangen kraftvolle Mantras, heilende Melodien und Lieder, die Punnu auf traditionellen Instrumenten begleitet. Dies lässt uns den Raum finden für vollständige Entspannung und die Erfahrung von tiefem Frieden.
Heilende Klänge helfen uns nicht nur vollkommen zu entspannen, sie bauen auch Stress ab, verbessern den Schlaf und die Konzentration und stärken das Immunsystem. Sie wirken auf jede Zelle unseres Körpers!

Punnu Singh Wasu ist in Hyderabad, Indien geboren und aufgewachsen, in einer der Spiritualität und dem Kirtan verbundenen Familie. Im zarten Alter von 5 Jahren lernte er Harmonium spielen und singen. Mit 10 studierte er die klassische indische Musik und begleitete seinen Vater Kirtan spielend und singend durch das Land. Ein weiterer Fokus von Punnus künstlerischem Schaffen ist das Mandolinenspiel. Heute bietet Punnu auf der ganzen Welt Kirtan, Sufi, Bollywood Musik und Sound Healing an.
Im 2010 begann Punnu sein Studium an der Oneness University in Indien und schloss dort als Advanced Oneness Teacher ab. Die Lehren von Oneness sind zu einem wichtigen Bestandteil seines Lebens und seines Unterrichts geworden.
Aktuell hat Punnu seine Basis in Ubud, Bali, wo er im Yogacenter „The Yoga Barn“ Hatha Yoga und Meditation unterrichtet und Kirtan und heilende Klangreisen leitet. Ausserdem bietet er regelmässig zweitägige Oneness Awakening Kurse, Meditationsworkshops und Reiki-Kurse an, sowie täglich spirituelle Beratungen und Heilsessions.
Für weitere Informationen siehe auch Punnus Webseite www.punnuwasu.com

Punnu Singh Wasu leitet diesen Workshop am Sonntag, 24. September 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr
bei AIRYOGA, Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zürich


Der Workshop steht allen offen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Punnu unterrichtet auf Englisch.

Die Kosten betragen Fr. 90.-

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Workshop
Sonntag, 24. September 2017 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF