• English
  • Deutsch

Zürich

Partneryoga Experience mit Diana Schöpplein und Sarah Mai

Möchtest du Yoga ganz von seiner spielerischen Seite kennenlernen?
Bist du neugierig, dich und deinen Körper im Kontakt und in Verbindung mit anderen Yogis erleben?

Erfahre, wie bereichernd das Spiel mit Körpergewicht und Schwerkraft, öffnen und erden, stabil sein und nachgeben, vertrauen und sich einlassen ist. Im direkten Körperkontakt mit Yoga-Buddies wird uns die feine Balance zwischen abgeben und annehmen, zwischen bei sich sein und für den anderen da sein, zwischen Grenzen und Auflösung bewusst. Dabei entdecken wir die Vernetzung unserer Natur als verbundenes Wesen, welches in ständigem Austausch mit anderen steht.

Auf dieser Entdeckungsreise werden wir Grenzen akzeptieren und freudvoll erweitern. Wir erlauben uns in die Schwerkraft zu sinken, über sie hinausfliegen, zu lachen und uns selbst dabei nicht so ernst zu nehmen.
Yoga bedeutet Verbindung, lasst uns das gemeinsam feiern und erfahren.

Diana ist eine passionierte Yogini seit den frühen 90ern. Als International Yoga Alliance zertifizierte E-RYT500 teilt sie ihre Liebe für Yoga und Indien leidenschaftlich gerne in Workshops, Yogalehrer-Ausbildungen und in ihren jährlichen Indien-Retreats.
Ihr Interesse an den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele, von Leben und von Kunst zusammenführend, unterstützt sie Menschen in ihrer embrace life Entwicklung zusätzlich mit Ayurveda-Massagen und Lifestyle-Beratungen, Klangbehandlungen und Meditations-Sessions, sowie mit ihrer Devadi Design Yoga-Kollektion. Für weitere Informationen zu Diana und zu ihren Angeboten besuche ihre Webseite www.dianaschoepplein.com

Nachdem Sarah Mai im Jahr 2004 ihre erste Yogastunde besucht hatte, wuchs aus einem anfänglichen Interesse bald eine grosse Leidenschaft. Sarah war fasziniert von der Verbindung zwischen präziser Körperarbeit und Spiritualität. Yoga hat sie durch herausfordernde Lebensphasen getragen, sie geerdet und ihr ein tiefes Selbstvertrauen geschenkt. Ihre Yogalehrerausbildungen (Yoga Alliance) hat sie bei AIRYOGA in Zürich absolviert: Im 20012 das 200-Stunden Teacher Training und im 2015 das 300-Stunden Advanced Teacher Training unter der Leitung von Stephen Thomas. Ihre Kenntnisse vertieft sie ausserdem ständig in Workshops, unter anderem bei Gurmukh Kaur Khalsa, Rachel Zinman, Marc Holzmann, Yogeswari und Mark Stephens. Seit 2016 besucht Sarah zudem das Ausbildungsmodul ‚guter Unterricht‘ beim Schweizerischen Yoga Studium unter der Leitung von Johannes Glarner.
Sarah legt grossen Wert darauf, achtsam zu üben und intuitiv auf den Körper zu hören. Siehe auch ihre Webseite www.sarahmai-yoga.ch

Diana Schöpplein und Sarah Mai leiten diesen Workshop am Samstag, 9. Juni 2018 von 14:30 bis 17:30 Uhr
bei AIRYOGA, Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zürich.


Der Partner-Yoga Workshop eignet sich für alle Interessierten mit Grundkenntnissen in Yoga.
Es ist nicht notwendig einen Partner/eine Partnerin mitzubringen.

Diana und Sarah unterrichten auf Englisch und Deutsch.

Die Kosten betragen Fr. 90.- für eine Einzelperson; Fr. 160.- für das Paar.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Anmeldung Einzelperson
Samstag, 9. Juni 2018 - 14:30 - 17:30
Preis90.00 CHF
Anmeldung als Paar
Samstag, 9. Juni 2018 - 14:30 - 17:30
Preis160.00 CHF