• English
  • Deutsch

Zürich

Reise durch die Zeit - Ein Workshop & Einzelberatungen mit Gahl Sasson

Stärke deine Verbindung zum Göttlichen und erhalte Antworten auf die grossen Fragen in deinem Leben durch praktische Übungen und Meditationen. 

Diese Session gibt Antwort auf Fragen wie: Warum erinnern wir uns nicht an frühere Leben? Woher kommen alle diese Seelen? Wurde ich mit meinen Familienangehörigen schon einmal wiedergeboren?

Gahl Sasson ist ein renommierter Autor und unterrichtet seit über 20 Jahren rund um den Globus Workshops zu Kabbalah, Astrologie und Mystizismus. Sein erstes Buch ‚A Wish Can Change Your Life’ wurde in mehr als acht Sprachen übersetzt und vom 14. Dalai Lama gewürdigt. Sein zweites Buch ‚Cosmic Navigator’ gilt als grundlegendes Standardwerk für das Verständnis der eigenen astrologischen „Bauart“. Gahls jüngstes Werk ‚The Astrology of 2018 - The Year of the Dog and Master’ ist ebenfalls ein Astrologie-Bestseller.
Gahl schreibt für ’Huffington Post’, www.astrology.com, und wurde vom W Magazine zum besten Astrologen von Los Angeles ernannt. Sein enzyklopädisches Wissen und seine charismatische Präsenz machen ihn zu einem beliebten Referenten und Gast, u.a. an Universitäten, am Esalen und Omega Institut und bei TV- und Radio-Stationen wie CNN, ABC News, KTLA-TV Los Angeles. 2017 erschien seine wissenschaftliche Publikation ‚Symbolic Meaning of Names in the Bible’ im ‚Journal of Storytelling, Self, & Society’.
Gahl lebt in Los Angeles und hält regelmässig Seminare und Workshops in über 13 Ländern. Seine Webseite ist www.CosmicNavigator.com

Gahl Sasson leitet diesen Workshop am Samstag, 13. Juli 2019 von 14:00 bis 16:30 Uhr
bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.


Wer warst du früher? – Reise durch die Zeit und begegne deinen früheren Leben:
Hattest du je das Gefühl, in einem früheren Leben jemand anders gewesen zu sein?
Warst du je zum ersten Mal an einem Ort, fühltest dich dort aber gleich zu Hause und fandest dich instinktiv zurecht?
Hattest du jemals ein Déjà-vu? Einen Traum, in welchem du eine andere Person warst?
Hattest du jemals irrationale Ängste oder hast auf Situationen unverständlich reagiert? Und dich gewundert, woher das kommt?
Ist der Tod wirklich das Ende?
Entdecke, wie andere Kulturen den Tod und das Leben danach sehen, indem du erfährst, was mit der Seele geschieht, nachdem sie den Körper verlassen hat (das tibetische und ägyptische Totenbuch).
Diese Session beinhaltet einige Rückführungen in frühere Leben, in denen auch du durch Zeit und Raum reisen und Aspekte deiner Seele wieder zurück holen kannst, ja sogar Fähigkeiten, die du in früheren Leben verloren hast.
Diese geführten Meditationen können dir helfen:
• einen Zugang zu früheren Leben zu gewinnen
• Raum zu schaffen, um Phobien (krankhafte Ängste) zu heilen und Blockaden zu beseitigen
• körperlichen und emotionalen Schmerz zu lösen 

Der Workshop steht allen Interessierten offen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gahl unterrichtet auf Englisch. 

Die Kosten betragen:
Fr. 60.- für die Workshop-Session (2.5 Stunden)
Fr. 200.- für eine astrologische Geburtskarte (45 Min.)
Fr. 250.- für Einzelberatung Rückführung (60 Min.)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Zusätzlich zum Workshop bietet Gahl von Donnerstag, 11. Juli bis Donnerstag, 18. Juli 2019 astrologische Einzelberatungen und Rückführungen in frühere Leben an.
Terminvereinbarungen bitte mit E-mail direkt an Gahl: gahl108@yahoo.com


Jetzt anmelden
Operationen
Workshop
Samstag, 13. Juli 2019 - 14:00 - 16:30
Preis60.00 CHF