• English
  • Deutsch

Zürich

Wecke den Krieger in dir - Ein Workshop mit Nico Luce

Erlebe zwei epische Asana-Sessions, die von legendären Yoga-Lehren inspiriert sind.

Bringe deine Praxis auf die nächsthöhere Ebene, indem du ihr Sinn und Zweck verleihst. Lass’ dich von Nico in die Kernaussagen des beliebtesten Buches des Yoga, der Bhagavad Gita, einführen und integriere diese kraftvollen Lehren in deine Praxis - auf als auch abseits der Yogamatte. 
Lerne, wie du diesen alten Text als Leitfaden verwenden kannst, um den Kämpfen des Lebens zu begegnen.

Jede Klasse beginnt mit einer Diskussion der Hauptlehren des Textes, gefolgt von einer dynamischen Vinyasa-Praxis. Einige Partnerarbeiten dienen dazu, Konzepte zu verfestigen und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Nico Luce praktiziert und unterrichtet Yoga seit 2003. Er ist in diversen Stilen wie Power Vinyasa, Ashtanga, Anusara, Yin und Pilates ausgebildet. Mit grossem Interesse studiert er auch östliche Philosophien und Spiritualität, welche er in die körperliche Praxis einfliessen lässt um eine tiefe, transformierende Erfahrung zu ermöglichen. Bedeutung und Sinn in die Yoga-Praxis zu bringen und den biomechanischen Prinzipien Beachtung zu schenken steht im Zentrum von Nicos Unterricht. 
Nico lebt mit seiner Familie in der Westschweiz. Er lehrt weltweit in Workshops, Retreats und Teacher Trainings. Ausserdem produziert er Lehr-Yogavideos für GAIA.
Siehe auch seine Webseite www.nicoluce.com

Nico Luce leitet diesen Workshop am 6. und 7. Juni 2020
bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.


Samstag, 6. Juni 2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr: Geschicklichkeit in Aktion
Schaffe eine solide Grundlage für Armbalancen und überwinde die Angst, dich auf den Kopf zu stellen.

Sonntag, 7. Juni 2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr: Die kosmische Vision
Erweitere deine Rückbeugen mit den lebensbejahenden Lehren des Bhakti Yoga. 

Der Workshop eignet sich für Yogapraktizierende aller Levels.

Nico unterrichtet auf Englisch.

Die Kosten betragen Fr. 160.- für beide Sessions; Fr. 90.- pro Session.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Beide Sessions
Samstag, 6. Juni 2020 - 14:00 - Sonntag, 7. Juni 2020 - 17:00
Preis160.00 CHF
Geschicklichkeit in Aktion
Samstag, 6. Juni 2020 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF
Die kosmische Vision
Sonntag, 7. Juni 2020 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF