• English
  • Deutsch

Zürich

Sei Jetzt Da - Ein Workshop im Vinyasa-Stil mit Nico Luce

Dieser zweiteilige Workshop im Vinyasa-Stil konzentriert sich auf ausgewogene Aktionen und Energieeffizienz. Dadurch wirst du ganz gegenwärtig und fühlst dich intensiv lebendig. 

Wir versuchen uns an mittelschwierigen Posen aus purer Freude daran, achten aber gleichzeitig auf die korrekte Integration und auf geschmeidige Übergänge. 
Durch Partnerarbeit gewinnen wir biomechanisches Wissen und unterstützen uns gegenseitig. So können wir über uns selbst und unsere Praxis hinauswachsen.

Nico Luce praktiziert und unterrichtet Yoga seit 2003. Er ist in diversen Stilen wie Power Vinyasa, Ashtanga, Anusara, Yin und Pilates ausgebildet. Mit grossem Interesse studiert er auch östliche Philosophien und Spiritualität, welche er in die körperliche Praxis einfliessen lässt um eine tiefe, transformierende Erfahrung zu ermöglichen. Bedeutung und Sinn in die Yoga-Praxis zu bringen und den biomechanischen Prinzipien Beachtung zu schenken steht im Zentrum von Nicos Unterricht. 
Nico lebt mit seiner Familie in der Westschweiz. Er lehrt weltweit in Workshops, Retreats und Teacher Trainings. Ausserdem produziert er Lehr-Yogavideos für GAIA.
Siehe auch seine Webseite www.nicoluce.com

Nico Luce leitet diesen Workshop am 23. und 24. November 2019 bei AIRYOGA, Oberdorfstrasse 2 in 8001 Zürich.

Samstag, 23. November 2019 von 14:30 bis 17:30 Uhr:
Hier ist dein Körper 

In diesem Workshop zur Wirbelsäulenstabilität lernen wir das Beste aus dem zu machen, was uns zur Verfügung steht um grösstmögliche Ausweitung zu erfahren. Sichere und fundierte Anleitungen unterstützen uns dabei, mit Hilfe von Posen, die das Herz öffnen, unsere Angst zu überwinden und unsere Entschlossenheit zu stärken. 

Sonntag, 24. November 2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr:
Jetzt ist deine Zeit 

Möchtest du die Tricks lernen, wie du auf deinen Händen balancieren kannst? Dieser Workshop wurde für alle konzipiert, die Armbalancen und Umkehrhaltungen meistern möchten - egal, ob du sie schon beherrschst oder nicht. Unsere Körpermitte ist der Schlüssel, der das Tor zu diesen spannenden Posen öffnet. 
Komm’ und erforsche verschiedene Techniken, um deine Körpermitte anzusteuern und dein ganzes Wesen tief zu integrieren. Das Ergebnis ist ein Gefühl von Geschmeidigkeit, Kraft, Leichtigkeit und Stärke, das du in deinen Alltag einbringen kannst.

Der Workshop eignet sich für Yogapraktizierende aller Levels.

Nico unterrichtet auf Englisch.

Die Kosten betragen Fr. 160.- für beide Sessions; Fr. 90.- pro Session.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Beide Sessions
Samstag, 23. November 2019 - 14:30 - Sonntag, 24. November 2019 - 17:00
Preis160.00 CHF
Hier ist dein Körper
Samstag, 23. November 2019 - 14:30 - 17:30
Preis90.00 CHF
Jetzt ist deine Zeit
Sonntag, 24. November 2019 - 14:00 - 17:00
Preis90.00 CHF