• English
  • Deutsch

Zürich

Behüte das Licht in Dir: Eine Immersion mit Yoga & Meditation mit Manuela Peverelli

Schon bald liegt die dunkle und kalte Jahreszeit wieder vor uns. Für einen geschmeidigen Übergang widmet sich diese Woche Methoden und Zitaten um unser inneres Licht zu entfachen und zu bewahren. 

Jeden Morgen wird uns ein anderes Zitat als Inspiration dienen um Einsicht zu gewinnen und das eigene Erleben aktiv lichtvoll zu gestalten. 
Jede Praxis beinhaltet Mantra, Meditation, Kriya, Sankalpas und Asana.

In einer überschaubaren Gruppengrösse werden die Teilnehmenden dazu ermutigt, individuell zu erforschen, was ihr eigenes Licht von Freude und einem Gefühl der Ganzheit entzündet und aufrechterhält.  

Manuela ist seit 2008 Yogalehrerin. Ihre Lebenshaltung und -Einstellung ist geprägt von der tantrischen, vedischen und buddhistischen Philosophie und Praxis. Das Studium in ayurvedisch-psychologischer Beratung an der europäischen Akademie für Ayurveda, welches Manuela im 2013 abschloss und ihre gegenwärtige Weiterbildung in buddhistischer Psychotherapie, bilden die Brücke zwischen dem Yoga und ihrem zweiten Beruf als Psychiatriepflegefachfrau.
Manuelas Yogaunterricht ist dynamisch und kraftvoll, gleichzeitig aber auch eine Reise in die innere Stille. Sie sieht Yoga als Instrument, um im eigenen Körper und Geist eine Oase des Wohlbefindens für die Seele zu schaffen und durch diese Harmonie die wahre Essenz des Selbst wieder erkennen zu können. 
Manuela lebt und unterrichtet in Zürich, verbringt aber seit bald zehn Jahren zur Vertiefung ihrer eigenen Praxis die Wintermonate in Asien.
Für weitere Infos siehe ihre Webseite www.karmacircus.com

Manuela Peverelli leitet diese Immersion von Montag, 16. November bis Freitag, 20. November 2020 - jeweils morgens von 8:00 bis 11:30 Uhr - bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.

Tageszitat und Asana-Fokus:

Montag, 16. November 2020
“Dunkelheit ist lediglich die Abwesenheit von Licht, und Angst ist lediglich die Abwesenheit von Liebe. Wenn wir frei werden wollen von Angst, müssen wir sie nicht bekämpfen, sondern mit Liebe ersetzen.“
Marianne Williamson

Asana-Fokus: Steh- und Balancehaltungen  

Dienstag, 17. November 2020
“Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern.”
Rumi

Asana-Fokus: Drehung / Kräftigung der Körpermitte

Mittwoch, 18. November 2020
“Das seltsame Paradoxon ist: Erst wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, erlange ich die Möglichkeit mich zu ändern.”
Carl Rogers

Asana-Fokus: Armbalancen

Donnerstag, 19. November 2020
“Erst wenn du nicht mehr bist, wirst du zum ersten Mal sein.”
Osho 

Asana-Fokus: Umkehrhaltungen

Freitag, 20. November 2020
“Die Liebe sagt, ich bin alles. Die Weisheit sagt, ich bin nichts. Dazwischen verläuft mein Leben.”
Sri Nisargadatta

Asana-Fokus: Aktive und passive Rückbeugen

Die Teilnahme an der Immersion setzt mindestens 3 Jahre Yogapraxis und Erfahrung in Meditation voraus.

Manuela unterrichtet auf Englisch.

Die Immersion ist nur als Ganzes buchbar.
Die Kosten betragen Fr. 420.- (5 Sessions)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 12 Personen.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Jetzt anmelden
Operationen
Immersion mit Yoga & Meditation
Montag, 16. November 2020 - 8:00 - Freitag, 20. November 2020 - 11:30
Preis420.00 CHF