• English
  • Deutsch

Zürich

Harmonisiere deine Beziehungen - Ein Workshop mit Gahl Sasson

Bist du auf der Suche nach deiner ‘anderen Hälfte’ oder fragst du dich, was Seelenverwandte sind?

Warum unternehmen wir alles, um eine Beziehung zu haben - und fühlen uns dann, wenn wir eine haben, doch ratlos und verwirrt?


Der charismatische, spirituelle Lehrer und Bestsellerautor Gahl Sasson bringt in seinem Workshop praktische Beziehungsratschläge aus mystischen Traditionen zusammen, die dir helfen sollen, die richtigen Menschen in dein Leben zu bringen und deine aktuellen Beziehungen zu harmonisieren. 
Mit Hilfe von Mythen und Geschichten verwebt er das buddhistische Herz-Sutra mit alten Texten aus der Kabbala, Pythagoras und Psychologie, der griechischen Tragödie und Hollywood-Filmen und beantwortet damit Fragen wie:

  • Was ist eine Seelenverwandtschaft?
  • Wie kann ich meine männlichen und weiblichen Energien erkennen und ins Gleichgewicht bringen?
  • Was ist die Chemie hinter der Liebe?

Diese Session stellt einzigartige und originelle Techniken vor, wie du deine innere männliche und weibliche Seite identifizieren und ausgleichen kannst - einschliesslich verschiedener körperlicher Praktiken aus dem Tantra Yoga und der Psychologie. Wir diskutieren auch neue Forschungen über Testosteron und Östrogen und wie diese mit deiner Anziehungskraft, Liebe und Spiritualität zusammenhängen. 

Gahl Sasson ist ein renommierter Autor und unterrichtet seit über 20 Jahren rund um den Globus Workshops zu Kabbalah, Astrologie und Mystizismus. Sein erstes Buch ‚A Wish Can Change Your Life’ wurde in mehr als acht Sprachen übersetzt und vom 14. Dalai Lama gewürdigt. Sein zweites Buch ‚Cosmic Navigator’ gilt als grundlegendes Standardwerk für das Verständnis der eigenen astrologischen „Bauart“. Gahls jüngstes Werk ‚The Astrology of 2018 - The Year of the Dog and Master’ ist ebenfalls ein Astrologie-Bestseller.
Gahl schreibt für ’Huffington Post’, www.astrology.com, und wurde vom W Magazine zum besten Astrologen von Los Angeles ernannt. Sein enzyklopädisches Wissen und seine charismatische Präsenz machen ihn zu einem beliebten Referenten und Gast, u.a. an Universitäten, am Esalen und Omega Institut und bei TV- und Radio-Stationen wie CNN, ABC News, KTLA-TV Los Angeles. 2017 erschien seine wissenschaftliche Publikation ‚Symbolic Meaning of Names in the Bible’ im ‚Journal of Storytelling, Self, & Society’.
Gahl lebt in Los Angeles und hält regelmässig Seminare und Workshops in über 13 Ländern. Seine Webseite ist www.CosmicNavigator.com

Gahl Sasson leitet diesen Workshop am Samstag, 11. Juli 2020 von 14:00 bis 16:30 Uhr
bei AIRYOGA, Fabrikstrasse 10 in 8005 Zürich.


Der Workshop steht allen Interessierten offen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gahl unterrichtet auf Englisch. 

Die Kosten betragen:
Fr. 60.- für den Workshop (2.5 Stunden)
Fr. 200.- für eine astrologische Einzelberatung (45 Min.)
Fr. 250.- für eine Einzelberatung Rückführung (60 Min.)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten, die Reservations- und Stornierungsbestimmungen für Workshop-Anmeldungen zu beachten.



Bei Fragen bitte E-mail an zuerich@airyoga.com

Zusätzlich zum Workshop bietet Gahl von Montag, 7. Juli bis Freitag, 13. Juli 2020 astrologische Einzelberatungen und Rückführungen in frühere Leben an.
Terminvereinbarungen bitte mit E-mail direkt an Gahl: gahl108@yahoo.com

Jetzt anmelden
Operationen
Workshop
Samstag, 11. Juli 2020 - 14:00 - 16:30
Preis60.00 CHF