• English
  • Deutsch

Zürich

Elina Müller-Meyer

Elina ist diplomierte Yogalehrerin, professionelle Tänzerin und diplomierte Craniosacral-Therapeutin. Durch ihre Eltern kam sie schon früh auf den Geschmack des Reisens; ihre ersten Gehversuche machte sie im Alter von neun Monaten in Bombay. An der Staatsoper in Hamburg und an der Rotterdamse Dans Academie liess sie sich zur professionellen Tänzerin ausbilden.
Eine innere Sehnsucht führte Elina zurück nach Indien. Im Sivananda Ashram in Kerala absolvierte sie 1998 ihr erstes Yoga Teacher Training. Seither hat ihre Yogamatte bei allen Tanztourneen ihren festen Platz im Hotelzimmer. Über die Jahre besuchte sie Trainings in verschiedensten Yogarichtungen und bei renommierten Yogalehrern. Seit 2010 ist sie eine Anusara Inspired Yogalehrerin. Zudem unterrichtet sie Prenatal und Postnatal Yoga
Elinas Yogaunterricht ist spielerisch, lustvoll. Er ist geprägt von viel Liebe für Details und einem wachen Auge für fliessendes Alignment. Die Verbindung von Atem, Körper, Geist und Herz stehen im Vordergrund. Sie unterrichtet auf Deutsch und Englisch.