Lehrer:innen

Karl Straub
Karls Klassen
Karl stammt aus den USA. Er hat an der Duke University studiert, ist ein ehemaliger Schwimmathlet, Forscher in der Delphin-Kommunikation und IT-Berater. Im Jahr 2004 kündigte er seinen IT-Job, verkaufte und verschenkte sein Hab und Gut, gab seine Wohnung in Manhattan auf und konzentrierte sich fortan darauf, von grossen Yogalehrern in der ganzen Welt zu lernen. Er reiste in den folgenden acht Jahren um den Globus, ohne festen Wohnsitz, und hatte immer nur so viel dabei, wie er tragen konnte. Er bereiste viele Länder und lernte, übte und unterrichtete Yoga Asana, Pranayama, Philosophie und Meditation. In seinen Yogaklassen, Trainings, Retreats und an Festivals, in denen er die vielfältigen Vorzüge des Yogas für das moderne Leben präsentiert, schätzen Karls Schüler seine Klarheit, seine Erfahrung und seinen Humor. Karl leitet seine Klassen auf Englisch. Mehr Infos gibt auch seine Website www.karlstraub.com
'; }