Lehrer:innen

Stephen Thomas
Stephens Klassen
Stephen ist ein erfahrener Yogalehrer und Praktiker. Er leitet Klassen, Teacher Trainings, Workshops und Immersions. Sein Unterricht ist in den traditionellen Yogapraktiken verwurzelt. Sein philosophischer Hintergrund wird durch Studien im Yoga und im Buddhismus beeinflusst. Stephen ist langjähriger Schüler von O.P. Tiwari aus Kaivalyadham, Indien - einem Meister in der Wissenschaft von Pranayama und Ayurveda. Er kombiniert diese Grundlagen mit über 20 Jahren Studium und Erforschung der auf Ausrichtung basierenden Asana. Er hat diese Jahrzehnte damit verbracht, eine Praxis zu verfeinern, die sich über viele Jahre in Ashtanga Vinyasa, Anusara und seiner Liebe zu Iyengars Ansatz erstreckt hat. Er unterrichtet auf eine Art und Weise, die den Wert der Transformation durch Anstrengung und Hingabe versteht, ohne ein Dogma aufzuerlegen. Stephen unterrichtet in seinem eigenen Studio, SVARUPA in Bern und als Senior Teacher bei AIRYOGA in Zürich. Er ist Vater und widmet seine Zeit dem Familienleben, dem Schreiben, Dokumentieren und Forschen über Yoga. Er arbeitet auch mit vielen Schülern im Einzelunterricht und hilft als Mentor für Lehrer in der Community. Stephen unterrichtet auf Englisch. Für mehr Infos siehe www.svarupa.com
'; }