• English
  • Deutsch

Zürich

Neuausrichtung von AIRYOGA

Liebe AIRYOGA Kund:innen,

Wir möchten euch hiermit frühzeitig über die zukünftige Neuausrichtung von AIRYOGA informieren. 

Wie viele andere Unternehmen hat die Pandemie mit mehreren Lockdowns auch AIRYOGA hart getroffen. Zusätzlich hat sie unser Arbeits- und Freizeitverhalten verändert. Beides haben wir bei AIRYOGA stark gespürt, die Teilnehmerzahlen in unseren Yogaklassen sind massiv gesunken.

Ausserdem wird die Vermieterin des Studios Oberdorfstrasse den nächstes Jahr auslaufenden Mietvertrag nicht verlängern.
Wir sehen uns daher gezwungen, uns künftig neu auszurichten: Wir werden das Angebot von AIRYOGA verkleinern und unsere Energie auf nur einen Standort in Zürich richten. 

Aus diesen Gründen haben wir uns schweren Herzens entschieden, das AIRYOGA Studio Oberdorfstrasse - nach fast 17 Jahren - auf Ende November 2022 endgültig zu schliessen und unsere ganze Energie auf das Studio Fabrikstrasse zu richten. 

Im Dezember 2022 wird auch das Studio Fabrikstrasse für kleinere Renovationsarbeiten geschlossen sein.
Ab Januar 2023 öffnen wir das AIRYOGA Fabrikstrasse mit einem frischen Stundenplan wieder für euch.
Wir freuen uns sehr, euch dann dort begrüssen zu dürfen.


Den neuen Stundenplan im AIRYOGA Fabrikstrasse ab Januar 2023 werden wir so bald als möglich hier veröffentlichen. 

AIRYOGA DER ZUKUNFT:
Unsere Mission ist es und wird es auch in Zukunft sein, qualitativ hochstehendes Yoga, Aus- und Weiterbildungen, Workshops und Community Events anzubieten.

Wir danken euch allen für eure langjährige Treue. Wir werden alles daransetzen, euch mit unserem Angebot ab Januar 2023 eine rundum stimmige und inspirierende Yogaerfahrung zu bieten.

Hier findet ihr Fragen und Antworten zur Neuausrichtung von AIRYOGA. Bei Fragen, die nicht in diesen Fragen/Antworten beantwortet sind, wendet euch bitte an zuerich@airyoga.com

Euer AIRYOGA Team